>Info zum Stichwort Sexualstraftat | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 16.11. 2005 um 20:21:30 Uhr über

Sexualstraftat

Sexualstraftaten sind die Scheidemarke, an der selbst der revolutionärste Politfreak in den Koben der freiheitlich–demokratischen Grunzordnung zurückkriecht. Dabei ist es dem normalen Rechtsempfinden schwer vermittelbar, weshalb Gliedvorzeiger nach wie vor mit Freiheitstrafen bedroht werden, während homosexuelle Handlungen unter Erwachsenen inzwischen straffrei sind: Dem Normalbürger dürfte es ungefähr eins sein, ob ein Hobbystripper sein Gemächt in der Öffentlichkeit präsentiert oder Ledertrinen auf der CSDParade mit BarebackChaps durch Köln tänzeln. Und warum ist es weniger verwerflich, ein Schaf zu schlachten, als es zu vögeln? Was nicht heißen soll, dass ich ein Freund von Schaffleisch bin: Selbst die altbekannte Faustregel: Lamm ja, aber nur, wenn es heiß und mit viel Knoblauch serviert wird, trifft bei mir auf taube Ohren.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualstraftat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualstraftat« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0013) sek. –– 822813321