>Info zum Stichwort Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter | >diskutieren | >Permalink 
Marco de Broër schrieb am 26.8. 2020 um 23:18:53 Uhr über

Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter

Wie die meisten Götter glänzen sie zur Zeit mit Abwesenheit. Mit Blasterabwesenheit. Von Jonas gibt es schon seit längerem keine neuen Blaster-Assoziationen mehr. Aber die Götter machen ja wohl Urlaub. Der sei ihnen gegönnt. Es gibt ja genug Berufene, die sich hier zum Thema melden oder Bewertungen vergeben.

Doch es bleibt dabei: die beiden sind jung, schön und ungeheuer aktiv. Wenn ich mir vorstelle, wie sie es auch im Urlaub miteinander treiben, dann törnt mich das nach wie vor total an. Vermutlich geht es den meisten schwulen Blasterusern so. Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche und sie haben regelmäßig schwulen Sex bis zur Ekstase. Sie sind schwule Sexgötter, definitiv. Nur gerade auf Urlaub.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sind-Jonas-und-Lukas-geile-schwule-Sexgötter« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0017, 0.0012) sek. –– 822603983