>Info zum Stichwort Sitzpinkelfaschismus | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 12.8. 2005 um 20:41:08 Uhr über

Sitzpinkelfaschismus

jezabel schrieb am 5.6. 2002 um 21:06:28 Uhr über
Sitzpinkelfaschismus

ich bin eine frau, und ich kann im stehen pinkeln. dass das geht, ist nur wenigen frauen bekannt, und das ist unter anderem auch auf den sitzpinkelfaschismus zurückzuführen.

frauen, die das auch lernen möchten, können sich auf der seite http://www.restrooms.org/standing.html informieren. ich musste allerdings ganz schön lange üben, bis ich es konnte.

-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,

Mac Nabb meint dazu :
Du brauchst einen Adapter (siehe http://www.restrooms.org/standing.html);
ich setze mich einfach hin....



   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzpinkelfaschismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzpinkelfaschismus« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0085, 0.0011) sek. –– 822406927