>Info zum Stichwort Skinhead | >diskutieren | >Permalink 
Thorsten schrieb am 10.8. 2001 um 21:57:09 Uhr über

Skinhead

Der Führerkult hat etwas von versteckter Homosexualität. Viele Nazis waren ( AIDS ) und sind schwul. Leider vermehren sie sich dennoch, was nur durch Einzelhaft zu verhindern wäre. Übrigens soll es in England einen Knast geben, wo die Häftlinge »Another Day In Paradise« täglich nonstop zu hören kriegen sollen. Ich fand Phil Collins eigentlich auch immer gut. Für deutsche Gefängnisse zu empfehlen...

P. S.: Rosa Zellen und dunkelhäutige Krankenschwestern müßten die Nazis doch wirklich bekehren. Dann noch vielleicht ein gutes Buch von Lessing, da wäre möglicherweise noch was zu machen.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Skinhead«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skinhead« | Hilfe | Startseite 
0.0565 (0.0541, 0.0011) sek. –– 822478340