>Info zum Stichwort Slip | >diskutieren | >Permalink 
uwe2303 schrieb am 3.10. 2013 um 05:48:09 Uhr über

Slip

Also, ich wichse gern und fast jeden Tag meist vor dem PC und leider allein. Am Liebsten in oder mit sexy Slips, BHs, schönen Strumpfhosen, Strumpfhaltergürteln usw. von Mädchen und Frauen. Und ich liebe es, darin und darauf zu spritzen! Ich finde es supergeil, eine kräftige Ladung Sperma in die Hand, auf den Bauch, in einen sexy Slip oder BH zu kriegen! Ich nehme aber nie Sachen von meiner Frau oder den Mädchen das würde meine Frau sofort merken und dann...!!


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Slip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Slip« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0160, 0.0009) sek. –– 821342556