>Info zum Stichwort Später | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 19.7. 2020 um 00:24:41 Uhr über

Später


Hurra! Der Sonntag hat eben erst begonnen und Lukas und ich stürzen uns jetzt hinein in die tollsten, geilsten und sensationellsten Schwuchtelsexvarianten, denn Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler als an allen anderen Tagen. Das steht fest!

Sorry, jetzt will ich hier keine Zeit mehr im Blaster verlieren, denn Lukas wartet schon splitternackt und voll erregt auf mich im Bett. Und, logisch, ich bin auch voll rattenscharf und mein Schwanz ist steil und hart, ultrahart! Auf geht's!!!!!!

Mehr dann später...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Später«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Später« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0300, 0.0009) sek. –– 821444056