>Info zum Stichwort Spezialisten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 26.9. 2014 um 03:36:50 Uhr über

Spezialisten

dIER eRDE WIE ALLE GRO?EN hIMMELSKÖRPER AUS gESTEIN SIND ROTIERENDE eISENKÖRPER; ALSO ERDE IN FLÜSSIGEM EISEN ROTIEREND;

DA IST WOHL KLATR; DAS AN DEN eISENPOLEN WENIGER ZETRIFUGALKRAFT WIRKT ALS AM ÄQUATOR; ALSO WIRD DAS RAUSHGESCHEUDERT; ELEKTRONEN PROZTONEN; WAS WEIS ICH; JEDENFALLS HIN ZUM ÄQUATOR MEHR ALS ZU DEN pOLEN;

WEIL ALLES ABER IMMER KREISPROZESSE SIND; FLIE?T DAS ALLES PER MAGNETSTARHEL WIEDER IN DIE ERDE ZURÜCK UND HINTERLÄASST KOMPLEXE MUSTER AUF DER VERDE VON ANZIEHUNGSKRAFT

NAJAÄH; VIELLEICHT; ALSO VIELLEICHT IST DAS GANZE ICH DENKE SCHON ELEKTRISCH; ELEKTRISCHE VERSCHIEGBUNGSPOLARISATION DIE SCHWERKRAFT; ICH BIN JA SCHON SO OFT MIT DER tHESE AUS DIE NASE GEFALLEN; WARUM NICHT NOCHMAL;

LETZLICH ERKLÄRT ES DAS AUCH NICHT WAS DIE NATUR DER LADUNG NUN IST;

JEDENFALLS IST ES EINE kRAFT; UND KRÄFTE SIND LINIEN; ODER AUCH KRUMME;


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spezialisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spezialisten« | Hilfe | Startseite 
0.0144 (0.0114, 0.0014) sek. –– 821963897