>Info zum Stichwort Stichling | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 3.4. 2007 um 23:21:04 Uhr über

Stichling

Die Sachlage schien Inspektor Blutsturz sonnenklar. Heribert Stichling kam als einziger Täter in Frage, da sowohl die Tochter, als auch die Ehefrau des ermordeten Börsenmaklers zur fraglichen Zeit in Australien Urlaub machten. Stichling hatte allerdings kein Motiv, das machte Blutsturz zu schaffen. Welches Motiv sollte ein Bratwurst-Verkäufer haben, einen Börsenmakler zu töten, der bei ihm jeden Tag zur Mittagspause vorbei kam? Hatte er sich über die Qualität der Wurst beschwert oder über die Temperatur? War der Senf nicht scharf genug gewesen oder, viel schlimmer, zu scharf? Das Verhör war für den Nachmittag angesetzt und Blutsturz überlegte sich weitere Fragen: Hat Benrath sich über das Sauerkraut beschwert? Hatten Sie die Soße absichtlich mit zu viel Cayenne-Pfeffer gewürzt? Er würde Stichling bei einem Widerspruch in seinen Aussagen ertappen und ihn überführen, da war sich Blutsturz sicher.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stichling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stichling« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0033, 0.0017) sek. –– 818840515