>Info zum Stichwort Stock | >diskutieren | >Permalink 
Bert schrieb am 19.8. 2007 um 13:57:57 Uhr über

Stock

Viele schreiben, dass sie früher mit 17 Jahren und mehr noch den Stock des Vaters zu spüren bekommen haben. Das war in unserer Familie kaum anders. Solange wir zu Hause wohnten, standen wir in der »Zucht« des Vaters und da konnte passieren, dass man ohne weiteres mit 20 oder 21 Jahren den Hintern versohlt bekam - und das nicht zu knapp.
Mit 20 habe ich auch noch den Blanken präsentrieren müssen und fing mir so zwanzig saftige Rohrstockhiebe ein.
So war es halt in anderen Zeiten.


   User-Bewertung: +6
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stock« | Hilfe | Startseite 
0.0403 (0.0379, 0.0010) sek. –– 822039515