>Info zum Stichwort Stretch | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.5. 2000 um 23:26:17 Uhr über

Stretch

Stretch findet man vornehmlich in der Kleidung, da aber so gut wie überall. Stretchhosen sollten aber nicht zu eng sein. Es hat beispielsweise keinen Zweck, wenn sich Frau A. eine Hose kauft, die besser ihrer jüngsten Tochter passen würde, denn das sieht dann ziemlich blöd aus, vor allem wenn sie bauchfrei dazu trägt und die Speckrollen heraushängen. Genauso überflüssig wäre auch der Kauf eines Stretch-Mini-Rockes von Frau B., selbst wenn sie jung und knackig ist. Stretch-Minis sehen niemals gut aus. Schlimmer noch als all das sind aber Schuhe mit Stretch. Stretch-Schuhe sind das schlimmste, was ich an Füssen je gesehen habe.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stretch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stretch« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0014) sek. –– 818660683