>Info zum Stichwort Sumpfzigeuner | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 9.5. 2005 um 13:39:15 Uhr über

Sumpfzigeuner

Geschmeidig glitt Latcho durch die hüfttiefe Algensuppe... naß glänzte das hautenge Leder auf seinen sehnigen Oberschenkeln, schimmernd fiel sein blauschwarzes glattes Haar wie ein Wasserfall seinen olivbraunen Rücken bis zum Gürtel herab. Plötzlich drehte er sich um, er schien meine Anwesenheit bemerkt zu haben. Ein wildes Funkeln trat in seine dunklen Augen, lüstern leckte er sich über seinen mächtigen schwarzen Schnauzbart... ich konnte dieser Aufforderung nicht widerstehen, schon riß ich mir die Kleider vom Leib und stürzte mich in den dampfenden Sumpf, ihm entgegen...


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Sumpfzigeuner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sumpfzigeuner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sumpfzigeuner« | Hilfe | Startseite 
0.0343 (0.0318, 0.0011) sek. –– 821308768