>Info zum Stichwort SusiInIrland | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 14.6. 2002 um 08:26:57 Uhr über

SusiInIrland

das mit der Tastatur hat mich natürlich schon stutzig gemacht, weil ich noch in keinem anderen Land (AU und Schweiz) ausgenommen, Umlaute zur Verfügung gehabt hätte. Das hat auch mit der Tastatur alleine nicht zu tun. Wenn Du mir aber sagst, daß Du dort bist, dann ist das ok und die Erklärung, die Du heute gegeben hast ist auch ok. Mir ist es acuch wurscht, ob Du aus Pusemuckel oder aus Hinterhessen schreibst - Hauptsache Du bist bei mir.
Dir wünsche ich wirklich gute Erholung im grünen Irland und ich hoffe, daß im Blaster wieder Ruhe einkehrt.
Ich nehme dich ganz lieb und zartvoll in den Arm
Dein Johnny ~~~~~~~


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »SusiInIrland«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SusiInIrland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiInIrland« | Hilfe | Startseite 
0.0158 (0.0132, 0.0012) sek. –– 1000732176