| >Info zum Stichwort SusiInIrland | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 14.6. 2002 um 08:26:57 Uhr überSusiInIrland |
|
das mit der Tastatur hat mich natürlich schon stutzig gemacht, weil ich noch in keinem anderen Land (AU und Schweiz) ausgenommen, Umlaute zur Verfügung gehabt hätte. Das hat auch mit der Tastatur alleine nicht zu tun. Wenn Du mir aber sagst, daß Du dort bist, dann ist das ok und die Erklärung, die Du heute gegeben hast ist auch ok. Mir ist es acuch wurscht, ob Du aus Pusemuckel oder aus Hinterhessen schreibst - Hauptsache Du bist bei mir.
|
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »SusiInIrland«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SusiInIrland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0158 (0.0132, 0.0012) sek. 1000732176 | |