>Info zum Stichwort Tarzan | >diskutieren | >Permalink 
Otto schrieb am 10.4. 2005 um 14:07:35 Uhr über

Tarzan

Habe früher gerne die Tarzanfilme geguckt. Als dann Tarzans Sohn auch noch dazu kam, war ich reif für einen Spaß. Aus einem Stück Leder machte ich mir einen eigenen Lendenschurz. Doch das war ein Schuß in den Ofen. Das Leder war zu Hart. Habe mich bei unserem Schuster, sowas gab es damals, mal so neben bei drüber informiert wie man Leder weicher kriegt. Habe ihm dann doch gestanden das ich mir einen Tarzan Lendenschurz basteln wollte. Hat der gelacht, ihm kamen richtig die Tränen. Hat dann aber nur gesagt ich solle ihm mal das Lederstück geben. Er machte es nicht nur richtig weich, sondern paßte es mir auch an und schnitt es gleich auch. Am Badesee war ich damit der Hit. Doch im Schwimmbad zog ich weiter meine Dreieck Badehose an.

Otto


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tarzan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarzan« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822522795