>Info zum Stichwort Tennisdivas | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 11.10. 2012 um 00:02:26 Uhr über

Tennisdivas

»...der Abwärtstrend bei Sabine Lisicki setzt sich fort«, war vorhin im Teletext zu lesen. Aber nicht was ihr Aussehen betrifft. Zwar hat sie in Linz gegen eine Spielerin aus Österreich verloren...

...aber was ihr Aussehen betrifft, hat sie sie deutlich gewonnen. Sie ist die attraktivste deutsche Spielerin. Keine ist schöner geschminkt, keine trägt schönere Halsketten, keine ist schöner frisiert, keine wirkt katzenhafter...

Am Schluß blitzte ihr Talent bei einigen Ballwechseln auf, sie kann es immer noch, hat es immer noch drauf. Wenn sie das abrufen kann und am limit spielt, dann wird sie wieder Turniere gewinnen.

Sabine Lisicki, die schönste deutsche Tennisspielerin, die ich gerne noch gesehen hätte, in Linz...
Blickfang & Sympathieträgerin


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tennisdivas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tennisdivas« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822623167