>Info zum Stichwort Todesnähe | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 09:24:30 Uhr über

Todesnähe

Habe mich des Öfteren in Todesnähe befunden, bis ich meiner Mutter am Grabe versprochen hatte, es nicht mehr zu tun, selbst dann nicht, wenn ich vor Verzweiflung nicht mehr ein noch aus wüßte. Daher knalle ich HIER den Blaster voll und hoffe, ich kann mich heute noch auf etwas anderes konzentrieren. Hätte es damals schon diesen Blaster gegeben, ich hätte mir die unsinnigen Selbstmordversuche geschenkt, hätte die Liebe, die mich einst zerstörte, als das erkannt, was es war: dummes Zeit vertrödeln mit einem Menschen, der meine Zuneigung nicht wert war.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Todesnähe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Todesnähe« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822061543