>Info zum Stichwort Trainingshose | >diskutieren | >Permalink 
Tracksuit schrieb am 2.5. 2007 um 12:42:52 Uhr über

Trainingshose

Eine Trainingshose ist dazu da, dass man sich ohne Bedenken so richtig darin einsauen kann:
beim Sport, in der Natur, bei der Gartenarbeit, in der Küche (einfach die Hände immer daran abwischen), beim Sex und beim Onanieren. Ich machs mir oft durch eine schwarze Baumwoll-Trainingshose. Wenns kommt, dann wird alles glitschig auf dem Stoff verrieben. Nach einigen Mal ist sie schon völlig voller Flecken und Spritzer, das geilt noch mehr auf. Mud-Volleyball in Trainingshosen ist auch geil, man ist bald voller Schlamm, auch Frauen fahren darauf ab.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingshose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingshose« | Hilfe | Startseite 
0.0520 (0.0495, 0.0011) sek. –– 822046394