>Info zum Stichwort Traumatisiert | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 25.9. 2012 um 15:54:39 Uhr über

Traumatisiert

wenn traumatisiert gerade nicht da ist, denke ich:jemand ist aus der Narkose wieder aufgewacht, OP usw. alles i.O.! Schönes Wort, dieses traumatisiert, denn im echten Leben hat mein spezielles Trauma noch Zeit, ich habe keine Lust, von einem Drama ins nächste zu gleite. »Ich mag deine Wohnung nicht mit leer räumen, hörst du?!« Das sollen gefälligst nur unsere Kinder machen, nur die, die dazu in der Lage sind! Ja, du mein leiblicher Vati: ich habe nur Videoaufnahmen von deiner Wohnung aus dem Jahre 2000, ist alles, was mir blieb sozusagen!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumatisiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumatisiert« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 818703226