>Info zum Stichwort Traumprinz | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 13:46:37 Uhr über

Traumprinz

Ein Wort, das mir schlagartig einfiel, was mich lachen ließ: nein, du ähnelst irgendwie nicht dem Traumprinzen-Ideal: groß, schlank, ohne Brille, oder so wie Ralph Fiennes eben aussieht als Liebhaber in »Manhattan Love Story«. Nein, für dich müßte eine neue Bezeichnung her: Traummann seltsamer Art: derzeit habe ich mir von meinem Sohn erzählen lassen, du seist auch dicker geworden, das steht dir gar nicht. Vielleicht verwischt du damit ohne es zu wollen dein Bild aus meinen Erinnerungen. Es tut nix zur Sache, du wirst ähnlich denken wie einst..


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumprinz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumprinz« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822456321