>Info zum Stichwort Und | >diskutieren | >Permalink 
David Salimi schrieb am 16.2. 2010 um 10:56:38 Uhr über

Und

und ich sage es euch zu nen Bravo-Interview 5 verdammte Kronen man erwartet mich in der Sweet. Alles gute kommt von unten von oben kommt der dreck. Fresse denn ich flexe ich bin so gesehen perfekt, für mich gibt es KEINE Gegner ich lache mich kaputt. DD Dreißig Grad ich gehe mit Lederjacken in den Club. Azzozial und fresch ich wurde jetzt gesingt ich zeige diesen Aggro-Missgeburgen wie man reimt. Dieses neue Scheiß Talen man zwingt euch in die Knie du bist nur nen Bonze ich der Inbegriff von G. Skruppelos on Top unsere Jugend fickt dein Kopf, alles gute kommt von unten New kid on the Block


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Und«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Und«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Und« | Hilfe | Startseite 
0.1909 (0.1882, 0.0012) sek. –– 822379055