>Info zum Stichwort Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 13.5. 2000 um 13:29:30 Uhr über

Urlaub

Urlaub! Weiss ich doch gar nicht wie das aussieht. Ich kann es mir aber vorstellen. So ein richtiger Spiesser-Urlaub geht so: zwei Tage vorher Koffer packen, das Zettelchen am Koffer fein säuberlich beschriften, alle Papiere rauslegen, schon mal die Klamotten für die Reise raussuchen. Am Tag der Reise ordentlich hektisch werden und immer wieder beteuern: Ich habe bestimmt etwas vergessen. Sich Gedanken machen, ob man auch den Herd ausgeschaltet hat. Oder noch spiessiger: ob man den Milchtopf vom Herd genommen hat. Dann in ein überfülltes Flugzeug nach Mallorca steigen, sich über das Essen im Flugzeug freuen und dann aussteigen und sich über die Hitze beklagen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0392, 0.0013) sek. –– 818827180