>Info zum Stichwort Verbesserung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.10. 2008 um 23:01:30 Uhr über

Verbesserung

dem anderen vor die füße kotzen zu dürfen, ohne es aufwischen zu müssen bleibt schon im kindergarten ein traum. für mich war es jedenfalls grund genug, ein paar jahre zu hause zu bleiben. komischerweise haben meine kinder nie gekotzt. nur andreas, aber das dann ausgiebig. auf mein schaffell. grund zum entzug war das damals aber noch nicht. der hat sein eigenes blut gesehen und weitergesoffen. das war wie nachts mit einem lebensmüden rollstuhlfahrer die straße zu queren. verbesserung, grübel. keine ahnung wie.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbesserung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbesserung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822400177