>Info zum Stichwort Verführungskraft | >diskutieren | >Permalink 
Bauherrns Töchterlein schrieb am 16.9. 2018 um 17:42:36 Uhr über

Verführungskraft

Mein Vater überzeugte mich, dass wir sicher einen Monat früher einziehen könnten, wenn ich auf unserer Baustelle helfen würde. Es funktionierte in der Tat.

Außer kleinen Handreichungen und aufmunternden Worten kam von meiner Seite nicht viel. Das reichte aber aus, dass sich unsere Handwerker mehr als üblich ins Zeug legten. So wurde die eine oder andere Wand noch vor dem wohlverdienten Feierabend vollendet.
Und zum Richtfest durften sie mit mir tanzen. Das war meine umfangreichste Handreichung.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Verführungskraft«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verführungskraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verführungskraft« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0003, 0.0003) sek. –– 658739427