>Info zum Stichwort Vergleich | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 6.12. 2000 um 23:59:43 Uhr über

Vergleich

in der stadt merkst du vielleicht gar nicht, wie oft du täglich vergleichst. so unbewußt nebenbei. lebst du zurückgezogener, vergleichst du schon bewußter: was ist ähnlich, was wiederholt sich, was ist normal und könnte im nächsten augenblick wieder passieren. grad wie du beim nächsten wort, das du liest, alte bekannte schneller wiedererkennst. dabei sind worte noch schnell zu erkennen. wenn sie kurz sind und nicht zu versteckt in langen sätzen. aber bekannte kannst du freilich nich wie vokabeln abspeichern. wenn sie nur koeffizient ne gefängnisrunde abklappern, sinds wohl keine variablen, eher statisten.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergleich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergleich« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0059, 0.0007) sek. –– 822822029