>Info zum Stichwort Verliebtheit | >diskutieren | >Permalink 
wolfsmond schrieb am 13.5. 2006 um 17:49:19 Uhr über

Verliebtheit

Auf jeden Fall weiß ich jetzt sicher (was ich auch schon davor sicher wusste, aber jetzt weiß ich es noch mal so sicher), dass ich nie wieder von dir getrennt sein will, wenn schon ein Abend beim Einschlafen so schlimm ist. Dass ich nicht nur aus jugendlicher emotionaler Überreaktion in dich verliebt bin, sondern dich wirklich liebe, mit all deinen Vorzügen und Macken, und das auch so bleiben wird. [...]Ich liebe dich, so sehr wie es seit Wochen und Wochen der Fall ist, und ich glaube, dass ich mit dem Gedanken, dass wir beide uns haben, auch mal einschlafen kann, ohne dass du körperlich anwesend bist. Gute Nacht.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Verliebtheit« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebtheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebtheit« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0011) sek. –– 822765283