>Info zum Stichwort Vitamintablettenfrühstück | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 3.8. 2009 um 16:02:04 Uhr über

Vitamintablettenfrühstück

Eine Bekannte von mir hält nichts von ausgewogener Ernährung. Sie ißt so gut wie gar nichts, weil sie der Meinung ist, Essen habe keinen Stellenwert im Leben. Ein Stückweit kann ich dem Gedanken ja folgen. Aber wenn ich dann sehe, daß sie sich reihenweise Nahrungsergänzungsmittel in Tablettenform einwirft - was nebenbei ein ziemlicher Kostenfaktor sein muß - frage ich mich schon, ob sie genug über ihre Einstellung nachgedacht hat. Neulich habe ich in ihrer Küche eine Tüte hochdosierte Eiweißpampe aus dem Fitness-Studio entdeckt.
Manche Leute werde ich nie verstehen.


   User-Bewertung: /
»Vitamintablettenfrühstück« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vitamintablettenfrühstück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitamintablettenfrühstück« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822116525