>Info zum Stichwort Vollmond | >diskutieren | >Permalink 
ticktack schrieb am 2.11. 2000 um 13:55:52 Uhr über

Vollmond

Sollte man abergläubig sein?

Ich persöhnlich finde den Vollmond wahnsinnig schön. Wahnsinnig? Hm, wird man vielleicht durch ihn, weil er einfach mystisch und magisch ist.
Ich schlafe an Vollmond auch immer besonders gut; zumindestens denke ich das immer am nächsten Tag...

Zum Aberglauben: Ich bin am Freitag, den 13. in einer Vollmondnacht mit einer türkischen Airline geflogen. Ich habs überlebt. Also seit nicht immer so abergläubig.

Ihr seht nur das, was ihr sehen wollt !!!



   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollmond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollmond« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0152, 0.0008) sek. –– 822325860