>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Christine, am 7.5. 2017 um 23:36:06 Uhr
Wahlmöglichkeit

Dass die Le Pen als Tyrannin visualisiert wird, ist erstaunlich. Wenn jemand so wenig eigenes Kreuz hat, dass er / sie das bisschen Adrenalin sofort als tyrannisch einordnet, muss er / sie sich schon einen ganzen Biotop zusammengeschleimt haben. Oder was noch schlimmer wäre, hofft durch vorauseilenden Gehorsam ausgerechnet von ihrer freudlosen Alternative DIE Chance für eine Existenzgründung verschafft zu bekommen. Dass das im Einzelfall auf Waffenhandel hinauslaufen wird bei all dieser harmonisch wirken wollenden Vereinsmeierei, liegt bei der bisherigen Wortlosigkeit zu einenden Konzepten nahe. Es ist wie bei der jahrzehntelang stillen Frau, die in einem Moment, der das Fass zum Überlaufen brachte, Amok läuft und allles um sich herum tötet. Macron erinnert in vielem an diese Amokläuferin, so mit angezogener Handbremse wie er ständig ohne auch nur ein einziges Mal zu explodieren agiert. Tyrannei ist weiß Gott das falsche Wort um die le Penn zu beschreiben. Offen und ehrlich trifft es eher.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite