>Info zum Stichwort WahrOderErfunden | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 5.1. 2003 um 15:16:22 Uhr über

WahrOderErfunden

Als ich gestern so mit dem Zug unterwegs war, hat mir so ein, wohl ziemlich unter Drogen gesetzter (vielleicht handelte es sich aber auch um Langzeitschäden), aber eigentlich nicht unsympathischer (dumm war er auch nicht, nachdem ich seine Bitte auf ein Dosenbier mehrfach bedauernd, mangels eben Dosenbier, zurückweisen mußte, realisierte er zum Beispiel, daß es sich bei mir nicht um einen Punk handeln konnte und meinte, daß ich irgendwie 70erJahremäßig aussähe. Wobei ich nicht völlig sicher bin, ob er nicht die 80er meinte), Heavymetalfan, meiner Gegenwehr zum Trotz, ein halbes Weißbrot geschenkt.
Ich habe es dann, später beim Aussteigen, wohl aber »versehentlich« doch im Zug liegen lassen. Ich hoffe, er ist mir nicht böse darob, falls er diesen Text zufällig einmal zu lesen bekommt.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WahrOderErfunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WahrOderErfunden« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0045, 0.0012) sek. –– 822449298