>Info zum Stichwort Weimar | >diskutieren | >Permalink 
Sprutz schrieb am 1.8. 2001 um 17:30:03 Uhr über

Weimar

War 1999 (?) Kulturhauptstadt Europas. Ich fuhr hin, wollte eigentlich nach Leipzig, aber »Weimar-Ticket« war günstig. Also in Weimar ausgestiegen und ein bißchen was angesehen. Das heißt, zuerst nahm ich den falschen Bus und landete in einer Plattenbausiedlung, wo ich an der Endstation ausstieg und pro forma (als hätte ich da hin gewollt) bei Aldi zwei Kakifrüchte kaufte. Wieder in den Bus und nun in die Stadt hinein. Goethehaus (Herr Goethe hatte sich mit so vielen Sammlerstücken umgeben, daß er praktisch in einem Museum lebte). Nettes Städtchen. Aber wenn ich nicht dagewesen wäre: hätt ich was verpaßt?


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weimar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weimar« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0087, 0.0014) sek. –– 821413882