>Info zum Stichwort Weltklosettverherrlichungstag | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.2. 2023 um 17:10:37 Uhr über

Weltklosettverherrlichungstag

hier im Hof ist nahe dem Bier- und Grillbüdchen der Feuerwehr direkt ein Zehner Ablußrohr in die Wand des Nachbarhauses eingelassen und es liegt ein wasserrohr. Anscheinend satnd da sogar mal ein Pissbüdchen. Weil die Buben später manhcmla aus protest innen hof pinkelten. Vielleicht wollte der Nachbar das so nah an seim wohntzimmerfenster nicht un es wurd abgerissen. aber so nah annem Bierbüdchen, das macht natürlich sinn. Und für die Hand werken der hier oft draußen rumwerkeln tät das uch sinn machen. Dann kuck ich halt wenn ich aus dem Küchenfenster guck runner auf en Klobude. Und kann immer sehen wenn es jemand verwüsten will. Aber sowas macht doch keiner. Nur putzen, das tunse wirklich alle ganz unterschiedlich gut. Und ein paar sind regelrecht katastrophal. ich hab viele zehn Jahr alle Klobüdchen von Wiebaden und Eltvoille inspiziert ich weis was ich rede.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltklosettverherrlichungstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltklosettverherrlichungstag« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0013) sek. –– 822826560