>Info zum Stichwort Weltniggermärchen | >diskutieren | >Permalink 
Lars schrieb am 27.9. 2014 um 00:31:35 Uhr über

Weltniggermärchen

Schnabeltiere gibt's ja eigentlich nur in Australien, aber eins muss wohl im dunkelsten Dunkeldeutschland leben, wenn es über »Nigger« schreibt und es dann der Königin von England in die Schuhe schieben will.
Wie tief seid ihr da drüben eigentlich gesunken?

----

Schnabeltier schrieb am 25.9. 2014 um 23:10:25 Uhr über
Weltniggermärchen
Und ich bin der Lars und komm vom Mars, und der Mars der liegt noch mal 3 Milliarden Lichtjahre östlicher von hier. Den Text vom Weltniggermärchen hat kein Ossi geschrieben, sondern die Queen von England. Und wenn du schlecht drauf bist, dann mach den Scheiss doch besser. Begradige, was andere deiner Meinung nach vermurkst haben. Schreib doch einfach ein noch schöneres Weltniggermärchen. Scheiss zu brüllen, das kann jeder, geht ganz schrecklich leicht.





Schnabeltier schrieb am 25.9. 2014 um 23:10:25 Uhr über
Weltniggermärchen
Und ich bin der Lars und komm vom Mars, und der Mars der liegt noch mal 3 Milliarden Lichtjahre östlicher von hier. Den Text vom Weltniggermärchen hat kein Ossi geschrieben, sondern die Queen von England. Und wenn du schlecht drauf bist, dann mach den Scheiss doch besser. Begradige, was andere deiner Meinung nach vermurkst haben. Schreib doch einfach ein noch schöneres Weltniggermärchen. Scheiss zu brüllen, das kann jeder, geht ganz schrecklich leicht.




   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltniggermärchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltniggermärchen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0023, 0.0024) sek. –– 822720782