>Info zum Stichwort Weltverbesserer | >diskutieren | >Permalink 
Mitternachtskind schrieb am 6.8. 2003 um 06:33:54 Uhr über

Weltverbesserer

Schlimm sind sie, diese Leute, die sich nicht trauen, dir auf direktem Wege Vorschriften zu machen! Da sind mir die gewöhnlichen Wichtigtuer eigentlich lieber! Mit denen kann man sich wenigstens noch sinnvoll streiten. Weltverbesserer jedoch, sprechen einen nie direkt an. Sie sagen: »Wer sich nicht öffnet...«, »Nur wer sieht, dass....« usw. Die ganze Palette der Esokacke. Im Grunde wollen sie dir eigentlich nur sagen, dass sie was Besseres sind als du. Sie sind oder kennen nämlich »Wissende« und »Erleuchtete«. Wenn ich dann das Wort »Spiritueller Faschismus« erwähne und die indische Religiosität als unmenschlichen Wahnsinn bezeichne, sind sie immer ganz beleidigt. Macht aber nix, ich scheiss auf mein Karma! Bevor ich meine Arschlöchrigkeit so sublimiere wie diese Idioten, werde ich lieber als Regenwurm wiedergeboren!


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltverbesserer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltverbesserer« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0095, 0.0014) sek. –– 821479259