Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 642 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2002 um 04:18:25 Uhr schrieb
elfboi über Weltverbesserer
Der neuste Text am 23.7. 2016 um 22:25:30 Uhr schrieb
k. über Weltverbesserer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.10. 2004 um 09:08:22 Uhr schrieb
Nicole Tragni über Weltverbesserer

am 23.7. 2016 um 22:25:30 Uhr schrieb
k. über Weltverbesserer

am 26.5. 2006 um 14:01:50 Uhr schrieb
vom Schwerte über Weltverbesserer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltverbesserer«

Mitternachtskind schrieb am 6.8. 2003 um 06:33:54 Uhr zu

Weltverbesserer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schlimm sind sie, diese Leute, die sich nicht trauen, dir auf direktem Wege Vorschriften zu machen! Da sind mir die gewöhnlichen Wichtigtuer eigentlich lieber! Mit denen kann man sich wenigstens noch sinnvoll streiten. Weltverbesserer jedoch, sprechen einen nie direkt an. Sie sagen: »Wer sich nicht öffnet...«, »Nur wer sieht, dass....« usw. Die ganze Palette der Esokacke. Im Grunde wollen sie dir eigentlich nur sagen, dass sie was Besseres sind als du. Sie sind oder kennen nämlich »Wissende« und »Erleuchtete«. Wenn ich dann das Wort »Spiritueller Faschismus« erwähne und die indische Religiosität als unmenschlichen Wahnsinn bezeichne, sind sie immer ganz beleidigt. Macht aber nix, ich scheiss auf mein Karma! Bevor ich meine Arschlöchrigkeit so sublimiere wie diese Idioten, werde ich lieber als Regenwurm wiedergeboren!

Einige zufällige Stichwörter

ungezähmt
Erstellt am 23.5. 2002 um 17:32:33 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 8 Texte

Biofick
Erstellt am 9.3. 2010 um 17:18:52 Uhr von Hippie, enthält 9 Texte

AspergerSyndrom
Erstellt am 21.1. 2006 um 21:52:37 Uhr von Lilith, enthält 4 Texte

NeugierigSein
Erstellt am 24.8. 2003 um 11:35:00 Uhr von jemand, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0094 Sek.