>Info zum Stichwort Wettergott | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 20.11. 2002 um 22:28:38 Uhr über

Wettergott

In »Per Anhalter durch die Galaxis« gibt es einen LKW-Fahrer, der, ohne es zu wissen, ein Wettergott ist. Und weil seine Wolken ihn so sehr lieben, folgen sie ihm überall hin und regnen ständig auf ihn, weil sie ihm einen Gefallen tun wollen. Der Fernfahrer ist jedoch alles andere als angetan davon, daß er in seinem Leben noch nie einen unbewölkten Himmel gesehen hat.
Zuerst dachte ich, er hieße Terence McKenna, aber das ist ja der Pilz-Guru. Rob McKenna heißt er, glaube ich.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »Wettergott« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wettergott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wettergott« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822743483