>Info zum Stichwort Wichse | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.7. 2003 um 00:32:23 Uhr über

Wichse

Wichse. Wäre arg kalauerig, würde ich jetzt etwas über Schuhpolitur schreiben. Und das ich sie vom Blau ins immer noch angemessenere Gelb gehoben habe, ist vermutlich auch keinen Eintrag wert. Dabei wäre sie genauso eine Eloge wert, wie sie Enzensberger weiland über die Scheiße abgefaßt hat, aber dessen Gedicht ist ja längst in augeklärteren Schulbüchern zu Tode skandiert worden. Naja, ich bin auch nicht Enzensberger. Und meine Wichsmenge reicht sicherlich nicht an den Berg von Scheiße heran, den Enzendberger im Lauf seines Lebens produziert hat. Das wollte ich eigentlich gar nicht sagen, aber das lasse ich einfach mal so stehen.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Wichse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichse« | Hilfe | Startseite 
0.0224 (0.0200, 0.0011) sek. –– 822126338