>Info zum Stichwort WildesFetenGelände | >diskutieren | >Permalink 
Duckman schrieb am 16.11. 2001 um 01:40:12 Uhr über

WildesFetenGelände

in berlin-kreuzberg besuchte ich eine bar, die mir allein schon wegen ihres mehr oder minder lustigen namens »völkerverständigung« gefiel. da es sommer war, war der betrieb auf eine wiese in der nähe verlegt worden; der ausschank erfolgte aus einem bauwagen heraus, in dem die getränke in einem kühlschrank ohne stromzufuhr gelagert wurden. die bierflaschen schienen mir trotzdem kühl, der kühlschrank war also ein guter placebo. die üblichen kreuzberg-freaks, die im gras saßen, gingen mir aber ziemlich auf den wecker, war es doch praktisch unmöglich, mit ihnen mehr als acht worte zu wechseln. das lag aber vielleicht auch daran, dass die ganze wiese schon bekifft war, bevor ich überhaupt dazu kam, mein erstes bier zu kaufen. tjaja.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WildesFetenGelände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WildesFetenGelände« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0098, 0.0015) sek. –– 822800849