>Info zum Stichwort Yadgar | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 10.9. 2026 um 14:11:13 Uhr über

Yadgar

Die Körperlichkeit dürfte bei Yadgar und Fettecke gewisse Ähnlichkeiten haben. Vielleicht hatten sie auch beide mal einen C64. Das isses aber schon.

Während Fettecke sich mit Pornografie, Datenschutz und Netzaktivismus sowie netzaktivem Pornodatenschutz befasst und für alles nicht wirklich eine verbriefte Qualifikation hat, ist Yadgar bis auf seinen Afghanistan-Spleen grundsolide und steht auch nicht auf Propagieren von Sadomaso, erst recht nicht mit Frauen und Kindern. Da er vermutlich ohnehin keinen Job hat, muss er auch nicht irgendwelche nicht vorhandenen »Fachkenntnisse« heucheln. Er hat auch keine »wetvollen Freunde« in der abkackenden SPD, dafür kann er aber programmieren und vielleicht sogar Heimorgel spielen.

Jetzt dürft ihr nur noch raten, ob Yadgar und Fettecke Kunstfiguren oder Personen des realen Lebens sind. Kann man sich die wirklich nur ausdenken?


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Yadgar«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yadgar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yadgar« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0198, 0.0015) sek. –– 1045946348