>Info zum Stichwort Zahlen | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 3.10. 2003 um 23:15:04 Uhr über

Zahlen

Franz war Mathematiker mit Leib und Seele. Sein ganzes Leben arbeitete er nur für den einen Witz. Nun hatte er es geschafft. Seine eigene Brauerei hatte die ersten Hektoliter abgefüllt und auf den Markt gebracht. Der Name des Bieres stand fest, seit Franz ein Kind war.

Der große Moment nahte in Form der jungen hübschen ... Kellnerin, die Franz zu sich gewunken hatte. Endlich sprach er die Worte, von denen er 40 Jahren geträumt hatte:
»Ich möchte gerne mein Prim zahlen

HAHAHAHHAHAHHAHAA


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahlen« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0147, 0.0012) sek. –– 822744402