>Info zum Stichwort Zeitnot | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 22.8. 2000 um 00:23:08 Uhr über

Zeitnot

In Zeitnot bin ich immer morgens. Wenn ich morgens dann endlich aus dem Bett gekrochen komme, muß ich ja auch erst einmal ausgiebig duschen und dabei dann Haare waschen. Und dann will ich schließlich auch noch in Ruhe frühstücken, Zeitung lesen und nach emails gucken. Und das dauert dann eben auch seine Zeit. Und so ist es meistens auch immer sehr knapp, bis ich dann fertig bin, um dann aus dem Haus zu hetzen, um dann noch schnell meine Bahn zu erwischen. Aber meistens haut es ja dann doch noch irgendwie hin.



   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitnot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitnot« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0092, 0.0009) sek. –– 822771282