>Info zum Stichwort Zeitvernichtungsmaschinist | >diskutieren | >Permalink 
Leipsieb schrieb am 15.12. 2001 um 19:06:16 Uhr über

Zeitvernichtungsmaschinist

...ich wanderte durch das tal der vernetzungsstellen und sah eine lichterscheinung fluktuieren, dämmern in der morgenhitze des schlachtgetümmels. hier die netzwerksoldaten kugeln verschießend aus waffen die keines menschenhand geschmidet, dort der maschinist der zeitvernichtung: lord stillstand. niemals vergeße ich seine dreiundzwanzig augen und den schrei der vernunft den mir sein geruch entlockte, den der moder der ewigkeit umhüllt seinen leib, den er ist und war der maschinist des gezeiten uhrwerks... donnerschnaubend und die wut des kriegsgeschreis verkörpernd erschienen seine köpfe dreimal aus der schokoladentorte auftauchend im blitzlichtgewitter der abendzeitung. aber solange sein atem in superzeitlupe das leben einhaucht in dem es verwitterung und untergang erzeugt solange dienen sie kali in dem sie seinen odem sammeln kondensieren um ihn dan zu trinken. bluttrinker satanische yeziden des alten persien...


   User-Bewertung: +1
»Zeitvernichtungsmaschinist« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitvernichtungsmaschinist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitvernichtungsmaschinist« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0035, 0.0013) sek. –– 818767046