Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,368 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2001 um 23:32:38 Uhr schrieb
D.Bakel über Zeitvernichtungsmaschinist
Der neuste Text am 29.12. 2016 um 10:12:40 Uhr schrieb
Christine über Zeitvernichtungsmaschinist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 4.6. 2002 um 23:45:09 Uhr schrieb
Tihihi... über Zeitvernichtungsmaschinist

am 21.7. 2004 um 20:57:31 Uhr schrieb
Voyager über Zeitvernichtungsmaschinist

am 26.7. 2002 um 14:15:00 Uhr schrieb
mark tradE über Zeitvernichtungsmaschinist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitvernichtungsmaschinist«

Mäggi schrieb am 27.7. 2001 um 23:21:50 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschinist

Bewertung: 3 Punkt(e)

kommt ein russe mit einer kaputten taschenuhr zum uhrmacher, um sie reparieren zu lassen. der macht sie auf, und es fällt eine tote ameise heraus. meint der russe: »no, kein wunder, daß nix mehr geht- maschinist tot«

der zeitvernichtungsmaschinist vernichtet die zeit, indem er sich selbst vernichtet, denn er ist eins mit der zeit.

D.Bakel schrieb am 25.5. 2001 um 23:32:38 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschinist

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kaum habe ich diese neue stelle angetreten, schon darf ich - nach wochen sehnsüchtigen wartens - wieder mal ein stichwort erstellen. Ich danke antichronos, dem schutzpatron aller zeitvernichtungsmaschinisten.

Leipsieb schrieb am 15.12. 2001 um 19:06:16 Uhr zu

Zeitvernichtungsmaschinist

Bewertung: 1 Punkt(e)

...ich wanderte durch das tal der vernetzungsstellen und sah eine lichterscheinung fluktuieren, dämmern in der morgenhitze des schlachtgetümmels. hier die netzwerksoldaten kugeln verschießend aus waffen die keines menschenhand geschmidet, dort der maschinist der zeitvernichtung: lord stillstand. niemals vergeße ich seine dreiundzwanzig augen und den schrei der vernunft den mir sein geruch entlockte, den der moder der ewigkeit umhüllt seinen leib, den er ist und war der maschinist des gezeiten uhrwerks... donnerschnaubend und die wut des kriegsgeschreis verkörpernd erschienen seine köpfe dreimal aus der schokoladentorte auftauchend im blitzlichtgewitter der abendzeitung. aber solange sein atem in superzeitlupe das leben einhaucht in dem es verwitterung und untergang erzeugt solange dienen sie kali in dem sie seinen odem sammeln kondensieren um ihn dan zu trinken. bluttrinker satanische yeziden des alten persien...

Einige zufällige Stichwörter

Position
Erstellt am 10.12. 2001 um 13:52:12 Uhr von Gaddhafi, enthält 19 Texte

Friedensmenstruationen
Erstellt am 2.6. 2006 um 13:32:24 Uhr von aha plemberg, enthält 4 Texte

Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier
Erstellt am 14.10. 2005 um 04:21:19 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

Bonzismus
Erstellt am 27.1. 2012 um 15:37:24 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.