>Info zum Stichwort Zigaretten | >diskutieren | >Permalink 
Jesus schrieb am 30.10. 2005 um 16:32:03 Uhr über

Zigaretten

Was ich wirklich lustig finde, ist, dass die einen immer nur sagen: »Zigaretten machen süchtig und man hat gar nichts davon« und die anderen sagen »Ich rauche jeder meiner 30 Zigaretten am Tag aus purem Genuss«...
Die Wahrheit ist, dass sie furchtbar süchtig machen und gleichzeitig irgendwie auch ein Genuss sind, egal ob der von der Nikotinsucht kommt. Ich meine, Essen würde ja auch nicht gut schmecken und somit ein Genuss sein, wenn man nicht auch den Trieb hätte, dass man es braucht, oder?
Naja egal.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zigaretten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zigaretten« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0257, 0.0009) sek. –– 818662179