>Info zum Stichwort Zweifel | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 14.7. 1999 um 11:08:53 Uhr über

Zweifel

Zweifel über Zweifel. In der Welt geht es nur so drunter und drüber weil insgeheim so viele Menschen an sich, ihren Fähigkeiten, ihrem Aussehen zweifeln. Aber wenn ich es mir recht überlege sind mir Menschen die an sich zweifeln tausendmal lieber als absolut von sich eingenommene Personen. Die empfinde ich als unerträglich, sie führen einem immer nur die eigenen Zweifel vor Augen, und wer will das schon nach all der Mühe die man sich macht um eben diese zu vergessen. Ach vergessen! Süsses Vergessen! Nimm mir meine Zweifel und lass mich zu einer unerträglich selbstsicheren Göre werden!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zweifel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweifel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweifel« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0213, 0.0010) sek. –– 822589083