>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 1.1. 2019 um 07:09:19 Uhr
Zylindrisches-Filterzeug

Ich nehme mir nicht vor, mit dem Tabak aufzuhören, Hobbitse haben das auch nie getan. In schwierigen Zeiten ist es gut bei Verstand zu sein und nichts bewusstseinsveränderndes zu erfahren. Hier beanspruche ich volle Punktzahl. Hin und wieder ein Glas Wein, heute zum Beispiel. Und das Filterzeug, ich weiss nicht, woraus es besteht, will es auch gar nicht wissen, es verhindert das Verfärben der Finger. Das ist gut, Es-ist-praktisch und ich mag praktische Dinge. Es-ist-praktisch - eine Leitformel für so vieles - und wenn es nicht alterprobt ist - dann soll es nicht sein.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite