>Info zum Stichwort angepisst | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 28.4. 2003 um 14:41:37 Uhr über

angepisst

Heute stand im KulturSpiegel ein Interview mit Morten Harket von a-ha, in dem er erzählt, wie er damals seine Liebe zur Musik entdeckt hat.

Und zwar war er etwa drei Jahre alt, und seine Eltern haben ihn zu einem Umzug mitgenommen, bei dem eine Blaskapelle mitlief. Davon war der kleine Morten sichtlich begeistert, das hat auch der Kapellmeister gemerkt und sich den Jungen deshalb auf die Schultern gesetzt. Und der hat ihm vor lauter Glück in den Nacken gepinkelt.

Ich kann mir keinen besseren Gründungsmythos für a-ha vorstellen.


   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »angepisst« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »angepisst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »angepisst« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0010) sek. –– 822484739