>Info zum Stichwort barrierefrei | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.9. 2020 um 01:14:30 Uhr über

barrierefrei

Ich hatte Masken in den 90ern kaum wahrgenommen. Bittersweet Simphony erinnert mich heute noch dran. Ich kam in meinem eigenen Leben eher zufällig vor - überall eingetaktet in Wertschöpfungsprozesse. Angeblich ist das das Erstrebenswerte. Aber die Anzahl der Ereignisse pro Zeiteinheit war einfach zu dicht. Dagegen war Internet Erholung. Alles spielte sich dort auf lediglich 17 Zoll ab. Luxus pur. Trotzdem musste ich selbst da die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Fenster zu begrenzen lernen. Hab heute Snowden gesehen. Sich selbst von draußen zu sehen muss komisch sein, besonders für Hypochonder.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »barrierefrei« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »barrierefrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »barrierefrei« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822832850