>Info zum Stichwort beschützenswert | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 23.1. 2014 um 02:02:28 Uhr über

beschützenswert

Die schönste Beerdigungsmusik von Moby: In This World als Ersatz für die sonst geliebte Stille. Als Begleitung für das Gespräch mit Dir.

Du hast kein Problem damit, Fische zu fangen, auszunehmen und zuzubereiten, du hast kein Problem damit, zu jagen, wenn's denn sein muß. Du kennst dich mit Beeren und Pilzen aus und machst Urlaub im Wald »frei Schnauze«. Das gefällt mir. So eine habe ich mir immer (mal wieder) gewünscht.

Ich sage, daß mir deine Verbindlichkeit gefällt. Du hast ein Einser-Abitur und bist seitdem unglücklich mit Deinem Beruf.

Du sagst daß es an der Ostsee kalt sein wird, wenn wir hinfahren. Du sagst, daß es hilft, sich warm anzuziehen. Ich glaube, daß sich alles verändern wird. Wie so oft.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »beschützenswert« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beschützenswert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beschützenswert« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0045, 0.0013) sek. –– 822775643