>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Momo, am 2.2. 2007 um 01:17:05 Uhr
betrunken

Ich bin es gerade. Ich will es noch mehr. Ich will nicht mehr denken und denke so viel...wo bin ich hier?Was ist das für eine Seite? Egal!

Egal ist das Moto...

Betrunken...weg vom Alltag. Wie soll ich morgen arbeiten? Warum hör ich mir immer die Scheiße von den ganzen Menschen an, statt mir selbst zuzuhören? Hört mir jemand zu? Es ist Donnerstag, wie soll ich morgen arbeiten? Schmertablette...böse...

Wegbeamen...wieso ist das Beamen noch nicht erfunden? Beautiful mind im Fernseh? Was ist das? Wer liest das? Hört mir jdm. zu? Ich will, dass mir mein Mann zuhört und mich in den Arm nimmt und alles ist gut und ich muss nie wieder was machen und er auch nicht und wir sind glücklich... Hallo?


Schönen Abend!


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite