>Info zum Stichwort bowle | >diskutieren | >Permalink 
Pnig schrieb am 25.1. 2002 um 17:47:30 Uhr über

bowle

Bowle ist zur Zeit leider nicht en vogue. Dabei habe ich viele meiner angenehmeren Erinnerungen der Bowle zu verdanken:
Der Waldmeisterbowle im Frühjahr, für die wir Kinder den Waldmeister sammeln mußten. Dafür durften wir dann aber mittrinken - meine erste alkoholische Erfahrung.
Die Bananenbowle, die uns der Berliner Kneipenwirt auf der Schulfahrt früh um drei literweise ausgab - das Lokal hätte sowieso schon geschlossen sein müssen.
Und die Erdbeerbowle, mit der mir mein Freund der Barkeeper die Wartezeit auf seinen Feierabend versüßte.
Ich muß unbedingt mal wieder eine Bowle machen...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bowle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bowle« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0053, 0.0011) sek. –– 818690156