>Info zum Stichwort Bunt | >diskutieren | >Permalink 
Maruc schrieb am 8.11. 2003 um 21:58:47 Uhr über

Bunt

Da laufe ich doch letztens völlig fröhlich durch die Haupteinkaufstraße von Heidelberg mit einem bunten Pulli an.
Doch die Menschen auf der Straße schauten mich recht entsetzt, ja fast entnervt, so schräg von der Seite an.
Warum?...habe ich mich gefragt.
Da viel mir auf, dass diese Heidelberger alle blau, schwarz oder grau trugen und ich ihnen mit meinem bunten Pulli recht verdächtigt erscheinen mochte.

Schade, dass sie so sind die Heidelberger.

Aber gut, dass das nicht unbedingt so bleiebn muss. Ich habe Hoffnung, dass sie eines Tages in Klamotten in allen Farben und mit einem Lächeln im Gesicht durch die Straßen gehen können.

Ich werde mein Bestes dazu tun.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bunt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bunt« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0116, 0.0012) sek. –– 822301434